Suchbegriffauslese

Von | 26. Juni 2007

Da es scheinbar Mode ist lustige oder besondere Suchbegriffe zu präsentieren, darf ich jetzt auch mal. Hier ein Auszug (die dabei verwendete Suchmaschine ist irrelevant):

„Murmel Meg“ -> Diese beiden Damen sind hier als gegenseitiges Vertreterpaar erwähnt worden. Das passt.

„Gucken,welche Seiten angeklickt wurden“ -> Guggst Du in Statistik-Tool, weist!

„Ewiges Leben was muss ich tun“ -> Diesen Beitrag lesen oder einfach darauf hoffen, länger leben zu können.

„WISO Sparbuch 6 Key“ -> Die Software verwende und kenne ich. Den Key dazu wird es hier allerdings nicht geben.

„Kind zerkratzt Auto“ -> Buuaahh, nicht immer auf dieselbe Stelle. Das Thema Autokratzer wurde hier auseinander genommen.

„admartinator Favicon Size“ -> Hm, vielleicht fragt man da den Schöpfer lieber selbst. Er sollte es wissen.

„Drucker verkloppen“ -> Ich war schon immer gegen Gewalt, auch gegenüber technischem Gerät.

„Stef“ -> Selbsterklärend, würde ich sagen. Sie haben ihr Ziel erreicht. Willkommen!

Das Suchbegriffe auch wesentlich „geiler“ ausfallen können, zeigen z.B. die Beiträge von Nicole oder JAC. Bei meinem Blog würden diese auf eher unfruchtbaren Boden fallen.

6 Gedanken zu „Suchbegriffauslese

  1. Meg

    Ich finde es interessant, daß man bei Dir nach Murmel und Meg sucht! 🙂

  2. Pingback: keep me from blogging

  3. stef Beitragsautor

    Nunja, man sucht eher bei Google oder so, bekommt dann aber mein Blog mit den Einträgen angezeigt und muss dann noch gewillt sein, diesen Eintrag anzuklicken. Ich weiß ja auch nicht was die Leute dazu bewegt :mrgreen:

    Aber sieh es mal so: Es ist ein wenig indirekte Werbung für euer Blog.

  4. Meg

    *verbeug* 😉
    Mich wurmt, daß sie nicht auf MEINE Seite klicken, wenn sie nach mir suchen! :mrgreen:

  5. stef Beitragsautor

    Ich denke, dass sie das dennoch oft genug tun, wie deine Zugriffszahlen eindrucksvoll mitteilen.

  6. Pingback: Interne Statistiken » Station 9.111

Kommentare sind geschlossen.