Ein Teil von Daisy

Von | 23. Juni 2007

daisy_dark.gif

Wenn ich ein Teil des Universums bin, dann darf auch mein Blog ein Teil eines größeren Machwerkes sein. Genauer gesagt, ein Pixel im Gesamtkunstwerk, ein Pixel für Daisy.

Was sich da die Glühweinjunkies ausgedacht haben mutet recht eigenartig an. Was evtl. daran liegt, dass das Kunstwerk noch zu wenig erfasste Daisy-Pixel aufweist, um vollständig erkannt zu werden. Es liegt an Euch, dem abzuhelfen.

Übrigens: Mein Anteil ist rechts oben angesiedelt.

via DreamYourWorld

8 Gedanken zu „Ein Teil von Daisy

  1. maksi

    Soll ich jetzt etwas suchen gehen? Du kannst einen ja ganz gut beschäftigen 😉

  2. stef Beitragsautor

    Was meinst Du? Etwa wo mein Pixel versteckt ist? Schau Dir mal den obigen Link genau an 😉

  3. maksi

    AAAH! Pixel 111 😀 Bei dir darf man also nicht zu faul sein und muss alle Links angucken :mrgreen:

  4. Pingback: Wir sagen 45-mal Danke

  5. Pingback: 2 Wochen Daisy

  6. Pingback: Please Welcome Your Host Tonight

  7. Pingback: Mehr Pixel für Daisy » Station 9.111

Kommentare sind geschlossen.