Der 10-Jahre-Jubiläum-Artikel

Von | 22. April 2017

10 Jahre Jubiläum

Ich habe den Eindruck als werden gerade viele Dekaden-Jubiläen gefeiert. Einmal geht es um technische Geräte, dann um persönliche Errungenschaften oder sonstige Themen wie Mitgliedschaften. Ist das Zufall oder ballt sich gerade in dieser Zeit einiges an Groß-Geburtstagen?

Eine Auswahl:

10 Jahre Abi!? Meins ist schon länger her.
https://twitter.com/BastianWi/status/840177434959962112

10 Jahre bei Twitter – herzlichen Glückwunsch. Bei mir dauert das noch zwei Jahre.

Und nur zur Erinnerung: Die Finanzkrise ist nun fast 10 Jahre her.

Kennt ihr weitere Jubiläen oder seid sogar selbst in einen 10-Jahres-Geburtstag hinein geraten?

Bild von geralt

2 Gedanken zu „Der 10-Jahre-Jubiläum-Artikel

  1. Peter

    Arbeite seit heute genau 10 Jahre in meiner Firma 😛 Das reicht doch oder^^

Kommentare sind geschlossen.