Portfolio Update August 2022

Von | 8. September 2022

Viel hat sich nicht getan an der Aufteilung in meinem Portfolio. Der Markt schwächelt und geht eher gleichmäßig nach unten. Schaut im anliegenden Video, was das für meine Projekte bedeutet hat und wohin die Reise gehen könnte in den kommenden Wochen.

Aufbauend auf mein Update vom Juli 2022 zeige ich meine wichtigsten Änderungen in den Projekten/Coins auf. Vor allem diejenigen, die mir monatlich konstanten Cashflow einbringen. Ich möchte von diesen Einnahmen leben und baue diese deshalb immer weiter aus. Was aufgrund der aktuellen Marktlage nicht ganz so einfach ist. Aber nicht unmöglich. 🙂

Link zum YouTube-Video

Habt ihr Cashflow generierende Assets im Portfolio? Worauf liegt euere eigener Fokus beim Aufbau? Lasst uns in den YouTube Kommentaren darüber austauschen.

___

Linkbar*

CoinTracking – Portfolio- und Steuertracking
DKB
Bettervest Gutscheincode: 9LO5RFHY
Bitpanda
FTX
Ledger
M2PRO Miner Gutscheincode: MATCH50
YieldNodes