BuyPerClick – den vollen Bonus erhalten

Von | 7. Juli 2022

Update 05.08.2022: BuyPerClick hat sich verabschiedet. Keine Auszahlungen mehr, keine Webseite mehr und tote Telegram Gruppen.

Du möchtest den kompletten Bonus nach der Anmeldung bei BuyPerClick (*) erhalten? Kein Problem, ich zeige dir hier was zu tun ist.

BuyPerClick Bonuszahlungen
BuyPerClick Bonuszahlungen

Folgende Bonusse (oder Boni, wenn dir das lieber ist) kannst du nach der ersten Anmeldung auf der Webseite buyperclick.com einstreichen:

  • Referral (Empfehlung)
  • Telegram-Gruppe
  • Trustpilot Review
  • Auszahlungsnachweis

Den Referral-Bonus nutzen

Vielleicht hast du dich über meinen Empfehlungslink auf der Webseite BuyPerClick angemeldet. Vielen Dank dafür, du erhältst gleich von BPC die ersten 3$ gutgeschrieben, wenn du ganz unten auf der Dashboard-Seite den Referral-Code „3UQJ7“ eingibst. Das tut nicht weh und macht Laune (schau mal hier nach für weitere Infos).

Buy Per Click beschreibt das in eigenen Worten so:

Wie gebe ich den Empfehlungscode ein?

Nachdem Sie sich beim Dashboard angemeldet haben, sehen Sie den Abschnitt „Empfehlung verwenden“. Klicken Sie einfach darauf, um ein Popup zu öffnen, um den Empfehlungscode einzugeben. Geben Sie den Code ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Anwenden“, um einen Bonus von $3 zu erhalten.

buyperclick.com

Tritt der Telegram-Gruppe bei

Meldest du dich in der Gruppe „Buy Per Click German“ im Messangerdienst Telegram an, erhältst du gleich nochmal einen Dollar. Das ist nicht nur toll, sondern auch hilfreich. Denn die Gruppe hat schon Vielen geholfen, ihre Fragen und Anregungen loszuwerden. Komm doch gern vorbei!

Buy Per Click German Telegram-Gruppe
Buy Per Click German Telegram-Gruppe

Verfasse ein Trustpilot-Erfahrungsbericht

Keine Angst, Romane sind hier nicht erforderlich. Einfach deine Meinung und dein Empfinden zum Ausdruck bringen – zack! wieder einen Dollar für dein Review erhalten. Anregungen könnten sein: wie ist die Anmeldung gelaufen, gab es Schwierigkeiten bei den Ein- oder Auszahlungen, etc.

Buy Per Click Trustpilot Review
Buy Per Click Trustpilot Review

Auszahlungsnachweis teilen

Ist dein Geld, was du erhalten und dir ausgezahlt hast, auf deiner Wallet bzw. deinem Konto angekommen? Dann lass es uns wissen und erhalte mehrmals dafür einen Bonus von BuyPerClick. Das funktioniert jede Woche bzw. immer dann, wenn du tatsächlich eine Auszahlung (ab 20 Euro) getätigt hast. Teile den Screenshot in der Telegram-Gruppe und – du ahnst es – erhalte wieder eine Gutschrift.

BuyPerClick Auszahlungsnachweis
BuyPerClick Auszahlungsnachweis

Und sonst noch?

War doch recht einfach, oder!? So kann es jede Woche weitergehen mit den Auszahlungen, finde ich. Dass die bei mir reibungslos und immer pünktlich kommen, habe ich in einem weiteren Artikel beschrieben. Bisher läuft Buy Per Click grundsätzlich bei mir schon über einen Monat sauber durch. Was natürlich keine Garantie für die Zukunft darstellt (habe ich auch detaillierter im BPC-Artikel geschrieben), aber positiv stimmt.

Lass es mich wissen, wenn du hier nicht weiterkommst. Spätestens in der Telegram-Gruppe wird dir geholfen, da bin ich mir sicher. Und vergiss bitte nicht, den Referral-Code ganz unten auf deinem Dashboard zu hinterlegen. Danke. 🙂

Nochmal kurz zusammengefasst mein Video zum Startkapital auf YouTube: https://youtube.com/shorts/PAbjA7Xe6mg?feature=share

___

Linkbar

BuyPerClick – Online Geld verdienen mit Klicks
FTX – Kryptobörse und Exchange für die Ein- und Auszahlung