BuyPerClick – meine Ideen zur Verbesserung

Von | 5. Juli 2022

Update 05.08.2022: BuyPerClick hat sich verabschiedet. Keine Auszahlungen mehr, keine Webseite mehr und tote Telegram Gruppen.

Jedes Projekt fängt mal (klein) an. BuyPerClick macht da keine Ausnahme, auch wenn es schon nicht mehr so klein ist. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Ein- und Auszahlen, beim Verdienen oder mit der Community.
Also alles bestens?! Nun, ein paar Punkte können immer verbessert werden meiner Meinung nach. Welche das sind, liest du hier.

  • Transparenz
  • Newsletter
  • Weiterentwicklung des Services
  • FAQ
  • Wallet Exportfunktion

Hinweis: Neues Video ist online – ich habe nach 20 Tagen ein Review auf diesen Artikel gemacht und die rote Flagge gehoben. Schaut gern mal rein.

Transparenz – da geht noch was

BuyPerClick (*) kommuniziert nicht wenig. Darauf komme ich gleich noch einmal im zweiten Punkt drauf. Was ich mit Transparenz meine, ist eher bzgl. des Unternehmens, der Webseite, geplanten Änderungen und interaktiven Austausch.
Ich finde Unternehmen, die ein gepflegtes Blog, frische Newsletter und interaktive Social-Media-Kanäle betreiben, echt und anziehender. Weißt du was ich meine? Ich erfahre aktuell von BPC wenig über ihre Strategie, ihren Ideen für die Zukunft und dem aktuellen grundsätzlichen Zustand des Unternehmens (Zahlen, Daten, Fakten). Hier würde ich mir mehr Transparenz wünschen. Das würde allen Investoren bzw. Kunden zugute kommen.

Newsletter – zahlreich und wenig Abwechslung

BuyPerClick - Newsletter
BuyPerClick – Newsletter

Deutlich mehr als 10 E-Mails von BuyPerClick landen pro Woche in meinem virtuellen Briefkasten. In deutscher und gleichzeitig englischer Sprache. Wozu? Melde ich mich vom Newsletter ab, hat das scheinbar kaum Auswirkung, denn es trudeln weiter fleißig E-Mails ein.
Spätestens nach dem dritten mal weiß ich doch, wie man Einzahlungen vornimmt, Pläne kauft und Auszahlungen organisiert. Bitte weniger davon!

Weiterentwicklung des Services

Wo möchte das Unternehmen BuyPerClick hin? Was sind die Pläne für die Zukunft? Wie ich oben schon schrieb, empfinde ich die Kommunikation dahingehend nicht wirklich transparent. Wird die Webseite überarbeitet? Haben die Entwickler neue Ideen? Gibt es zukünftig Veranstaltungen mit den Nutzern und befragt sie? Alles mögliche Punkte, die mich interessieren würden. Zeigt euch, BPC! Warum erfährt man erst in der Telegram-Gruppe von Infos, die ein User vom Support erhalten hat?

FAQ – häufig gestellte Fragen

BuyPerClick - FAQ
BuyPerClick – FAQ

Wie oft habe ich in der Telegram-Gruppe die Frage gelesen, wie viele Pläne man haben kann. Mehrere parallel? Gibt es Upgrades? Warum werden diese Fragen nicht direkt in die FAQ auf der Webseite übernommen? Der Rückkanal scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein. Mal abgesehen von der manchmal recht holprigen Übersetzung. Also bitte gern die häufigen Fragen sammeln und auswerten!

Wallet Exportfunkion

Gehe ich in mein Wallet bzw. Geldbörse, werden mir alle tausende besuchten Seiten einzeln angezeigt. Nebst den Ein- und Auszahlungen, Boni etc. Das ist höchst unübersichtlich, auch mit den gelieferten Filter. Damit wird das Tracking für Steuer & Co. verkompliziert. Wie wäre es hier mit einer Funktion als Excel-Export? Zum Beispiel als eine Liste pro Monat, die ich dann offline weiterverarbeiten kann. Wäre Nice.

Was fällt euch ein!?

Das waren meine Punkte der Verbesserung, die mir aktuell einfallen, wenn ich an BuyPerClick denke. Die positiven Dinge, welche klar überwiegen, habe ich bereits in früheren Artikeln hier im Blog bearbeitet. Schaut euch einfach mal um im Archiv. Es geht mir hier auch nicht um Schlechtmacherei. Ich gebe gern Feedback wenn mich was stört oder etwas auffällt, was verbessert werden kann.

Ein Unternehmen, dass nach eigenen Angaben 3 Millionen Dollar im Monat umsetzt, sollte meiner Meinung nach in die Community, Transparenz und Weiterentwicklung stecken. Wenn das Unternehmen weiter wächst, und danach sieht es ja immer noch aus, kann das nur gut sein für Kunden und Investoren.

Eure Meinung dazu? Gern in der Telegram-Gruppe oder auf Twitter & Co.

Link zum YouTube-Video

___

Linkbar

BuyPerClick – Online Geld verdienen mit Klicks
FTX – Kryptobörse und Exchange, nutze ich für die Ein- und Auszahlung