Wie geht es dir und deinem Portfolio?

Von | 7. August 2022

Vielleicht hast du die letzten Monate einige Rückschläge hinnehmen müssen. JuicyFields ist weg und jetzt auch noch BuyPerClick, wir sind im Bärenmarkt und überhaupt, alles wird schwieriger. Was macht das mit dir und deinen Investments? Wie geht es deinem Portfolio gerade?

Ich selbst bin ja mit ein wenig Plus aus der Sache BPC rausgegangen. Nicht viel, aber dem Grundsatz „verliere niemals Geld“ folgend. In meinem Gesamtportfolio nahm BuyPerClick auch nur einen geringen Prozentsatz ein. Ich musste mit mir kämpfen, hier nicht noch weit höhere Summen reinzustecken. Zu verlockend waren die Aussichten auf schnelles Geld. Denn Cashflow ist Königin, wie wir wissen.

Ist dein Portfolio krisenfest?
Ist dein Portfolio krisenfest?

Ist dein Portfolio krisenfest?

Von daher trifft es mich mit diesem Scam nicht ganz so hart wie andere. Ist meine Vermutung und meine Emotionen fahren nicht so hart Achterbahn. Ein paar Kommentare und Videos auf YouTube lassen jedoch vermuten, dass es einigen nicht so gut geht.
Wie steht es jetzt um dein Portfolio – ein riesiges Loch klafft dort? Oder alles in Butter, weil längst im ROI? Übernehmen deine Emotionen gerade die Macht? Wie hoch war der Anteil des Investments am Gesamtwert?

Lass es mich in den Kommentaren bei YouTube unter diesem Video wissen:

Mein Portfolio am Start

Ich möchte mit diesem Beitrag schon mal einen kleinen Ausblick auf mein kommendes Video geben, wo es um mein Portfolio und dessen Strukturierung geht. Also seid gespannt, wenn ich damit um die Ecke komme.

Update 09.08.2022: Der Artikel und das Video sind online: Mein Portfolio Update Juli 2022.

Und jetzt lasst euch nicht unterkriegen, genießt den Tag und schaut euch nach weiteren Projekten um, die euer Herz erwärmen und wo ihr ein gutes Bauchgefühl habt. Das sind oft die lukrativsten.