Anchor wird mit Version 3.0 zur Podcast-Plattform

Von | 23. Februar 2018

Station 9.111 als Podcast auf Anchor.fmDa erzählt man kürzlich davon, dass Audio die Zukunft gehört und dann das… Anchor gibt eine komplett überarbeitete Version seiner Plattform heraus: v3.0. Und welch Überraschung, Anchor setzt damit voll und ganz auf Podcast. Jeder kann hier und jetzt kinderleicht seinen Podcast starten – Artikel dazu mit mehr Details auf medium.com.

Was ich dann auch getan habe, vorerst lokal auf der Plattform Anchor. Und wer weiß, vielleicht geht der auch später mal live auf iTunes & Co.!? Die Überlegungen finden statt. Doch jetzt geht es erst einmal um die neuen Funktionalitäten der Anchor-App v3. Das wird mich die nächsten Wochen beschäftigen, neben den bereits von mir angedeuteten Themen rund um Audio & Co.

Meine erste Episode in v3.0 ist online. Und da ich mich – wie passend – die letzte Zeit mit Visualisierung beschäftigt habe, gab es gleich mal ein frisches Cover für den Podcast. Wie gefällt es euch?

Bleibt mir noch zu sagen, dass mir Audio immer mehr Spaß macht. Ich lade euch erneut dazu ein, uns auf Anchor zu vernetzen. Probiert es mal aus. Ich helfe gern, wenn ihr Fragen habt.