Audio ist die/meine Zukunft!? #audiofile #sketchnote

Von | 19. Februar 2018

Darüber muss ich nachdenken. Klar ist: das Nutzerverhalten ändert sich. Mein Nutzungsverhalten ändert sich. Audio ist klar auf dem Vormarsch.

Deshalb wird sich mein Blog ebenfalls ändern und meine Social-Media-Accounts erhalten anderen Input.
Meine Gedanken zu diesem Thema gibt es im Audio-File (5 min). Im Rahmen meines Visualisierungs-Workshops ist die Sketchnote entstanden, auf die ich im Audio-File eingehe. Ich gehe darauf ein, wie „mehr Audio“ in mein Medienkomplex reinpassen kann. Sowohl aus Sender- als auch aus Hörersicht.

Ich bin erst am Anfang dieser Entwicklung und auf eure Meinung gespannt. Hört rein, schaut in das Bild und lasst mir euer Feedback zukommen. Wir leben in einer spannenden Zeit.

Visualisierung: Audio ist die/meine Zukunft, als Sketchnote