Moment mal – etwas ist anders als sonst

Von | 11. Februar 2016

Uuuuaaah, habe ich lange geschlafen. Und noch nicht wieder alles klar im Kopf.
Halt, Moment mal – irgendwas sieht hier anders aus.

Ja genau, du siehst das schon richtig. Optisch hat sich hier was getan. Ein neues Theme nach weiß-ich-wieviel-Jahren darf es sein.
Gedacht, getan. Ich wollte einigen alten Mist im Backend raushaben, frontal designmäßig mit der heutigen Zeit gehen und insgesamt geschwindigkeitstechnisch sogar noch besser abschneiden. Ob’s funktioniert hat? Meiner Meinung nach schon.

Das war einmal:

Station 9.111 - optisch alte Version

Da fällt mir ein – Geburtstag war im Januar. Ich gehe mit Station 9.111 nun in das 10. Blogjahr!!! Unglaublich.

3 Kommentare zu “Moment mal – etwas ist anders als sonst

  1. TmoWizard

    Hallöchen Stef,

    schön mal wieder was auf deinem Blog zu lesen. Weniger schön finde ich allerdings, daß so langsam aber sicher sämtliche Blogs irgendwie gleich, eintönig und fade aussehen! 🙁

    Ansonsten muß ich sagen, daß dein Blog tatsächlich schneller lädt wie früher. Den Unterschied bemerke ich sogar hier, obwohl das bei meinem Glasfaseranschluß eher selten der Fall ist!

    Viele Grüße nun aus Augsburg

    Mike, TmoWizard

  2. TmoWizard

    Nochmal ich:

    „Da fällt mir ein – Geburtstag war im Januar. Ich gehe mit Station 9.111 nun in das 10. Blogjahr!!! Unglaublich.“

    Willkommen im Club! 😉

    Mike

  3. stef Autor des Beitrags

    Hi Mike,

    Du hast damit absolut Recht. Finde ich auch schade, dass es da immer weniger Auswahl gibt.
    Denn eines wollte ich gerade nicht – mir mein eigenes Theme bauen und pflegen. Also hieß es nehmen was da ist.

    Für mich war es wichtig bei der Auwahl, dass es einfach und übersichtlich ist.
    Und danke für die positivie Rückmeldung über dein Glasfaseranschluss. 🙂

    Stef

    PS: Gravatars gehen jetzt endlich auch. 🙂

Kommentare sind geschlossen.