Lebens.Wort.Zeichen.Wolke.

Von | 15. Dezember 2012

Leben. Fragen. Kuba.

Arbeit. Erholung. Familie. Theater. Hin und Her. Zeit. Reisen.

Frohsinn. Natur. Weniger. Flugzeug. Fahrrad. Besinnlichkeit. Intensität. Liebe.

Wahnsinn. Stress. Möglichkeiten. Banause. Gesundheit. Ausfall. Arbeit.

Auslastung. Geben. Treffen. Sonne. Freunde. Wohnen.

Advent. Havanna. Erleben. Wachsen. Urlaub.

Achtung. Nehmen. Sinne. Lesen.

Zeichen.

5 Kommentare zu “Lebens.Wort.Zeichen.Wolke.

  1. Sandra

    Ich finde das die einzelnen Worte sehr schön zusammenpassen, der tiefere Sinn ist glaub ich echt von jedem Menschen anders zu werten aber he … muss es immer ein mega Absatz sein? Nein wenn die Worte passen reicht auch wenig .)

    1. stef Moderator

      Danke Sandra. Und ja, genau so ist es. Es ist MEINE Auflistung.

  2. Sabrina

    Absolut toll kombiniert, also ich weiß ja nicht wie du darauf gekommen bist, aber ich find die Kombination der einzelnen Wörter wirklich sehr passend und inspirierend. Kurz um, einfach toll und es zeigt das du ein sehr kreativer Mensch bist (das zumindest denke ich wenn ich die Wörter lese und sie mal ganz spontan selbst interpretiere)

Kommentare sind geschlossen.