Vierter Blog-Geburtstag

Von | 16. Januar 2011

Ok, ok. Er war bereits gestern, der Geburtstag. Macht aber nichts, auf den einen Tag bei immerhin 4 (in Worten: VIER) Jahren des Überlebens kommt es mir nicht an.

Wie ihr sehen könnt bin ich noch existent. Das Blog lebt auch noch, wird gepflegt (zumindest im Backend) und überwacht.

Und ihr? Seid ihr noch da? Von einigen weiß ich es, da ich regelmäßig in euren RSS mitlese. Gut ins neue Jahr gestartet? Vielleicht schon ein paar schöne Dinge getan, bleibende Erinnerungen geschaffen? Das wünsche ich euch sehr! Auch wenn ich nicht weiß wann ich hier wieder regelmäßiger posten werde – das Blog Station 9.111 bleibt bestehen!

Ich hatte einige Themen die es wert gewesen wären hier zu posten. Ich habe viel erlebt die letzte Zeit, viel gelernt und auch weniger gute Tage gehabt. Auch die brauchte ich. Leben, Familie, Freunde, Freizeit, Englisch, digitales und luxusreduziertes Leben.

Ach ja, ich habe nette Briefe und Grußkarten von Lesern bekommen. Einen nachträglichen herzlichen Dank dafür! Es hat mich sehr gefreut, dass ihr an mich denkt.

Und sorry Meg, Facebook bleibt vorerst mein rotes Tuch.

Bleibt gesund!

7 Kommentare zu “Vierter Blog-Geburtstag

  1. stef Autor des Beitrags

    Mein Dank in die Runde. Schön, dass noch einige am RSS Feed lauschen. 😛

  2. Stefan*

    Ich les auch mit und arbeite natürlich an meinem Top Senfer Rang …

    Herzlichen Glückwunsch im übrigen 🙂

  3. Schrottie

    Ich bin auch nopch da, aber meistens mit ein paar Tagen Verspätung.

    BTW: Glühstrümpfe zum Geblogstag! 😀

Kommentare sind geschlossen.