Mehr Pixel für Daisy

Von | 7. Februar 2009

Zur Erinnerung: Jetzt sind es fast 20 Monate und das Kunstwerk „Daisy“ ist immer noch weit davon entfernt, enthüllt zu werden. Ich beteiligte mich damals im Juni 2007 an der Aktion. Es fehlen heute noch über 82%. Mehr als ein rot-gelber Pixelhaufen ist daher nicht zu erkennen.

Also worauf wartet ihr? Mitmachen, Pixel sichern und Teil eines großen Ganzen werden!! Ansonsten werden die Spekulationen darüber, was oder wer Daisy überhaupt ist, nie aufhören. Ach was, viel schlimmer: Wir werden nie sehen, wie das Kunstwerk tatsächlich aussieht. Und so viel Spannung hält doch keiner aus.

Überlegung meinerseits zur Verkürzung der Wartezeit: Vielleicht sollten die Junkies eine weitere Verlosung starten, um den Absatz ihrer Pixel anzukurbeln!?

6 Gedanken zu „Mehr Pixel für Daisy

  1. flash

    Also mich haben schon zwei im Chat mit der korrekten Lösung angeschrieben. Es ist also schon mehr als ein unzusammenhängender Haufen.
    Ein Gewinnspiel für Daisy wird es nicht geben, da die Leute mitmachen sollen weil sie von der Idee überzeugt sind und nicht weil sie etwas gewinnen können. Auch wenn das bedeutet, dass nur 2 bis 3 Pixel pro Woche vergeben werden. Aber es wird wirklich mal Zeit für eine neue Werbeaktion. Allerdings weiß ich nicht wie,

  2. stef Beitragsautor

    Ok, mag sein. Die Lösung kenne ich aber noch nicht. Ich würde gern das komplette Pixelwerk sehen wollen, so wie es geplant war.
    Das mit dem Gewinnspiel sehe ich auch ein, wäre mir selbst eh egal. Ich habe ja auf dem „normalen“ Weg (Bloggeria & Co.) über die Aktion erfahren und mitgemacht. Sinn und Zweck sollte es ja zudem nicht sein, dass ich mir mehrere Pixel unter den Nagel reiße.

    Für eine neue Werbeaktion muss ich überlegen, wie das ganze damals angeschoben wurde. Hm, vielleicht kann man eine Blogparade starten mit einem Titel in der Art: Wie kann Daisy fertig gestellt werden? Oder so ähnlich, jedenfalls würden dann mehrere Leute sich darüber Gedanken machen und die Aktion viral wieder nach vorne bringen.

    Hm, vielleicht fällt mir noch mehr dazu ein. Oder anderen hier über die hiesigen Kommentare.

  3. frank

    Das läuft noch? Hatte ich längst verdrängt.
    Obwohl? E>inen gewissen Charme hat das schon. Könnte Daisy quasi Kultstatus erreichen…

  4. stef Beitragsautor

    Ja, ich auch die letzten Monate/Jahre.
    Es soll ja noch laufen bis es fertig ist. 😉 Nur dumm wenn es überhaupt nicht fertig würde.

  5. schlawinski

    aber wie immer gilt doch, der weg ist das ziel. zugegeben, scheiße lang der diesmal:D

  6. stef Beitragsautor

    … und keiner weiß, wie lang der denn nun wirklich noch sein wird. Hilft also nur abwarten.

    Gibt es denn nun Ideen für eine weitere Werbeaktion?

Kommentare sind geschlossen.