Einfühlsamer Spam

Von | 8. Februar 2009

Schade. Eigentlich sollte man sich über solch einfühlsame Kommentare freuen, oder nicht? Doch zu viel des Guten ist einfach zu viel, und eben immer noch Spam.

einfuehlsamer_spam.jpg

9 Gedanken zu „Einfühlsamer Spam

  1. stef Beitragsautor

    Vielleicht sollte ich den ein oder anderen genehmigen. Stärkt das Ego, fällt dem geübten Leser aber trotzdem auf. 😈

  2. stef Beitragsautor

    Ahso ja, na dann 🙂 Mit denen kann man nichts anfangen, zu eintönig.

  3. mr.gene

    Keep on good work ^^

    Wenn da mal nicht einer Links sammeln möchte…diese „Kommentare“ bin ich zum Glück losgeworden, da sie oft als Trackback ankamen. Seit der Installation von STBV werden die fein säuberlich ausgefiltert 🙂 Und die automatisierten Bot-Beiträge scheitern an dem kleinen Captcha 😉

  4. stef Beitragsautor

    Ausgefiltert wird bei mir auch alles. Dafür sorgt die Biene. Die oberen beiden Beispiele sollten nur mal zeigen, was so alles in der Spamschleife hängenbleibt.

  5. Pingback: Irgendwie schlecht gemacht, dieser Spam » Station 9.111

Kommentare sind geschlossen.