Die Rückkehr des Admartinators

Von | 18. März 2008

Der Martin alias Admartinator ist auferstanden samt neuem Design. Ob ihm seine wertvollen Backlinks, Technorati-Verknüpfungen usw. in den letzten Monaten der Abstinenz abhanden gekommen sind oder nicht, sollte weniger die Rolle spielen. Die Community ist jedenfalls schon im ersten Beitrag nach der langen Zeit rege am diskutieren.

Ich wünsche einen guten Neustart und viele gelungene Veröffentlichungen. Den Feed habe ich jedenfalls wieder aktiviert.

via Guennersen

3 Gedanken zu „Die Rückkehr des Admartinators

  1. Pingback: SchnuttenSALAT

  2. key

    das war doch klar, dass es so kommt. wer so tief in der bloggeria steckt, kann nicht einfach so abhauen.

  3. stef Beitragsautor

    Gut gesagt. Aber eine Pause scheint ihm gut getan zu haben. Jetzt hat er neue Energie und wird uns wieder mit aktuellen Tatsachen versorgen.

    Aber warum kann man eigentlich nicht einfach so abhauen, kündigen und weg? Zieht es einen irgendwann wieder in den Bann?

Kommentare sind geschlossen.