Lebenszeichen

Von | 9. November 2007

Irgendwie habe ich es vermisst: das regelmäßige Durchschreiten der Weblogs, hier und da zu kommentieren und – vor allem – selbst Beiträge im eigenen Blog zu schreiben.

Ein sehr intensiver und aufregender Oktober – abseits normaler Tagesabläufe – liegt hinter mir. So kam es dann z.B. dazu, dass ich zwar den Blogumzug von Meg mitbekommen, aber meine Blogroll nicht schnell genug angepasst habe. Das wurde gleich nachgeholt. Nun geht es seit dieser Woche wieder an die „normale“ Arbeit und selbst der Fernseher hat wieder die Chance, als solcher erkannt und genutzt zu werden. Ich habe mir viel vorgenommen, genieße das Gefühl neuer Freiheit und das Leben nach der Diplomarbeit. Ja, das gibt es tatsächlich.

Heute ist der 9.11. – ein sympatisches Datum.

8 Gedanken zu „Lebenszeichen

  1. Stefan (Stefans Blog)

    Hey, na dann alles Gute zum Blogdatumstag – oder so.

    Was hast Du denn so für den November geplant, nachdem der Oktober schon so intensiv war?!

  2. stef Beitragsautor

    Alles was liegen geblieben ist, nicht nur im Blogumfeld. Zum Beispiel wollte ich schon seit einer Weile meine WP-Version anheben und einige Beitragsideen schweben mir so vor. Auch einige Kontakte müssten wieder mehr geplegt werden.
    Nicht zuletzt muss das ganz normale Leben wieder einkehren, welches die letzten Wochen ausgesetzt wurde. 😎

  3. Stefan (Stefans Blog)

    Aso … na wenigstens musst Du das Auto nicht polieren, wenn man sich mal so das Wetter ansieht 😀

    WordPressupdates sind wohl voll nervig. Schade eigentlich, dass das nicht automatisch geht.

  4. maksi

    Da biste ja wieder! Noch ein paar Tage mehr und ich hätte eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Hoffentlich bleibst du uns jetzt erhalten.

    Also: welcome back! 😉

  5. stef Beitragsautor

    Danke maksi! Ja ich weiß ja. Manchmal müssen aber Prioritäten gesetzt werden, und die gingen die letzten Wochen klar in Richtung Diplom.

    Und ganz weg war ich ja nicht. 😉

  6. stef Beitragsautor

    Ich fühle mich geehrt. Schön, das doch einige auf meine bescheidenen Zeilen warten. 😛

Kommentare sind geschlossen.