Schaltag

Von | 21. Oktober 2007

… oder: Der Tag, an dem der Schal kam.

Ja, er ist da. Bei kühlen Plusgraden und zugigem Wind ist er auch angebracht. Jedenfalls bei mir ist jetzt offiziell Herbstbeginn. Da habe ich gleich die warme Jacke und mal eben den Schal aus dem Schrank geholt.

6 Gedanken zu „Schaltag

  1. key

    herbstbeginn? von mir aus kann es schon winter heißen 🙂 .
    buuuhaa ist es kalt. werde meinen schal auch suchen müssen.

  2. Ata

    Na, Wetter ist immer Thema, oder? Hier in Mannheim ist es im Wesentlichen NASS. Und ja, auch kalt.

  3. stef Beitragsautor

    Aber klar, Ata. Ich bin doch schließlich ständig vom Wetter umgeben. 😉
    Ausserdem wollte ich doch einfach mal wieder auf mich aufmerksam machen. 🙂

    PS: Du hast deinen Namen geändert?

  4. flori

    wenn ich das richtig gesehen habe, ist bei mir gleich „kratztag“… 👿

  5. Atatoerk

    Tja, ich bin irgendwann mal wegen des „Atatoerk“ doof angemacht worden und habe im nachsinnen festgestellt, dass ich diesen Namen schon seit über zwanzig Jahren Computerei verwende. Na, da könnte ich ja mal ändern…
    Ist aber nicht so wichtig.

  6. Dürrbi

    Michi und ich mussten bei unserem Heimaturlaub letzte Woche erstmal neue warme Jacken kaufen, da a) die alten nicht mehr passten und b) es in Nordhessen viel kälter war als erwartet haben.

Kommentare sind geschlossen.