Der „Mac oder PC“ Rap

Von | 23. September 2007

Das ist sie, die Hymne einer Bewegung die wohl nie enden wird(?). Aber seht selbst wie die beiden Jungs „Right-Clicker“ und „iBook Flipper“ versuchen das Beste aus sich herauszuholen, nur um den coolsten Computer zu küren.

macorpc.png

Den lässigen Old School Rap gibt es unter www.macorpc.org. Also ich kann mich nicht entscheiden welcher der beiden Typen krasser ist.

3 Gedanken zu „Der „Mac oder PC“ Rap

  1. key

    das video habe ich schon vor ein paar monaten gesehen. also dem mac stelle ich mir etwas anders vor. nicht so schmalzig 😉

  2. Atatoerk

    Ich habe das Video auch schon vor einger Zeit irgendwo gefunden. Was dem Ganzen überhaupt keinen Abbruch tut, es bleibt einfach Klasse gemacht.
    Hattest Du das Werbeding vom „Philips Bodygroom“ ) gesehen? Ist ebenfalls Endeklasse gemacht. Das ist virales Marketing par excellence.

  3. stef Beitragsautor

    @key: Schmalz auf dieser edlen Oberfläche? Du hast Recht, das ist nicht vereinbar. 😮

    Nein, Atatoerk, das kannte ich noch nicht. Normalerweise interessiert mich Werbung nicht sonderlich. Aber solche Einfälle haben schon was. Das ist sicher ein Grund, warum die so gut ankommen.

Kommentare sind geschlossen.