Blogstatus (II)

Von | 25. September 2007

Ich bin beeindruckt – von mir und meinem Projekt „Weblog Station 9.111“, von euch als Begleiter und diesen Zahlen:

blogstatus_25092007.png

Das sind immerhin 7,14 Kommentare pro Beitrag. Auch wenn ich davon selbst einige abgelassen habe. Ich bedanke mich artig bei meinen Lesern und hoffe, dass ihr eine gute Zeit mit mir hattet. Ich empfand sie als angenehm und freue mich auf die nächsten 1000 Meinungen.

Mein letzter Rückblick ist noch gar nicht mal solange her. Und zu der Zeit gab es deutlich weniger Spam. OK, Akismet soll nicht verhungern und 640 sind auch nicht wirklich viel. Ich hoffe nur, dass er nicht eines Tages den falschen Kommentar verschluckt.

11 Gedanken zu „Blogstatus (II)

  1. Balu

    ich hatte heute auhch eine Runde Zahl: 1500. Da freut man sich ganz schön, so eine Resonanz auf sein Geschreibsel zu bekommen.

  2. tigion

    1000 Kommentare in einem 3/4 Jahr … ui … soviel hatte ich nicht einmal nach 2 Jahren. Gratuliere 🙂

  3. stef Beitragsautor

    Danke euch! Vielleicht sollte ich dennoch erwähnen, dass ich das ganz nicht der Kommentare wegen mache. 😉 Natürlich freue ich mich trotzdem über jede Resonanz.

    Glückwunsch auch dir, Balu!

  4. Michi

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich hab grad bei uns gesehen, wir haben eine Schnapszahl. 555 Kommentare. Ich schmeiß ne Runde 😆

  5. Michi

    Ich geb dir auch in Echt gern einen aus, das dürfte allerdings etwas schwer werden. Es sei denn du hast Lust nach BaWü zu kommen 😆

  6. stef Beitragsautor

    Och, kommt Zeit kommt Zug – oder so ähnlich. :mrgreen: Vielleicht komme ich bei Gelegenheit mal darauf zurück.

  7. key

    glückwunsch von keyblog ;-). habe vor ein paar tagen auch die 500er marke geknackt.

  8. Stefan (Stefans Blog)

    Na da will ich ja noch gleich mal einen drauf setzen. Habe zwar nichts zu sagen dazu, aber ich gratuliere.

    Total faszinierend, wie bloggen das Netz lebendig gemacht hat.

  9. stef Beitragsautor

    @key: 500 sind auch schon ein Stück Arbeit.

    @Stefan: Wieso? Du hast auf jeden Fall fleissig bei den 1000 Kommentaren mitgewirkt. 🙂

    Durch eine Vielzahl von Kommentaren kann ein (Blog)Projekt auf jeden Fall lebendiger werden.

Kommentare sind geschlossen.