Die Woche ist am Ende …

Von | 21. September 2007

… und der Wahnsinn beginnt beim Bloglines Counter. Ihr ward sehr fleißig was das Schreiben von Beiträgen angeht. Eine stattliche Zahl hat sich da innerhalb einer guten Woche angesammelt. Genug Futter für ein gemütliches Lesewochenende.

bloglines_titel.png

Ich selbst war nicht untätig während der letzten Zeit – zumindest was das Leben ausserhalb der Blogwelt betrifft. Nun aber hat Berlin mich wieder.
Dann wollen wir doch mal sehen was die vielen Blogs in den letzten Tagen hervorgebracht haben.

Habe ich denn was ganz wichtiges verpasst? Ein schönes Wochenende euch allen!

5 Gedanken zu „Die Woche ist am Ende …

  1. maksi

    Dir auch ein schönes Wochenende, lieber Stef und viel Spaß beim lesen der vielen Beiträge.
    Schön, dass du wieder da bist. Hatte dich schon vermisst.

  2. stef Beitragsautor

    Danke, ihr Lieben! Den werde ich haben. 😎

    @Maksi: Ich hoffe es geistert im Netz jetzt keine Suchmeldung nach mir herum.

  3. key

    ich dachte schon, wo ist das berliner kindl. keine beiträge, keine meldungen..:-)
    viel spaß beim lesen und schönes we, wo das wetter NOCH gut ist!

  4. maksi

    Nein, nein, keine Bange, Suchmeldung ist noch keine raus. Hast die Kurve grad noch mal gekriegt.

Kommentare sind geschlossen.