Internet durch Raucher gefährdet

Von | 4. Mai 2007

Dass Rauchen ungeheuerlich, unschick und schädlich ist, sollte allseits bekannt sein. Dass es auch internetgefährdend wirken kann, war mir neu. Aber seht selbst: „Rauchen gefährdet den Datenverkehr“.

Also wer jetzt immer noch nicht mit dem Rauchen aufhört, bekommt es mit mir dem Internet der Zukunft zu tun.

7 Gedanken zu „Internet durch Raucher gefährdet

  1. Schrottie

    Was für ein Glück das ich hier WLAN habe, da können keine Kabel abfackeln. 😀

    …bin dann mal eine rauchen! 😈

  2. stef

    Pass aber auf wo die Asche hinfliegt. Bei der Trockenheit kann schnell mal eine nahe liegende Strohmatte Feuer fangen, das sich dann auf das nächste Haus ausweitet und … 😯
    Lassen wir das. Solange keine offene Gasleitung in der Nähe ist 😀

  3. happy-buddha

    wir haben auch wlan und immer einen wassereimer in der nähe… 😆

    twitter,ist sowas wie sms für viele viele menschen..habe ich entdeckt.. 😯

  4. stef

    Vielleicht schaue ich mir Twitter mal genauer an. Mal sehen. Zumindest kann man da nichts mit abfackeln :mrgreen:

  5. Dürrbi

    Das Rauchen nicht gesund ist (ich bereue noch immer die 10 Jahre unötiges Geld-Aus-dem-Fenster-Gewerfe 😕 ) war mir (auch damals) schon bewußt…

    Da sieht man mal wieder, dass auch eine einzelne kleine Zigarette schon großen Schaden anrichten kann :mrgreen:

  6. key

    zum glück bin ich nicht-raucher. und noch mehr, dass das web von mir nicht abhängig ist. puhh.

Kommentare sind geschlossen.