Commodore WordPress Theme

Von | 4. Mai 2007

Wer ein außergewöhnliches WordPress Theme sucht und sich an gute alte Zeiten erinnert wissen will, sollte sich einmal das „Commodore Theme“ anschauen.

commodore_theme.png

Auch wenn ich früher mehr auf Atari geübt habe; die Idee zur Kombination mit einem Blogsystem ist bisher einmalig. Vielleicht ist es auch genau der Einstiegsgrund für den ein oder anderen, genau jetzt mit WordPress zu beginnen.

via Robert

12 Kommentare zu “Commodore WordPress Theme

  1. Schrottie

    Das Teil ist echt genial gemacht. Da kommt gleich altes C64-Feeling auf. 🙂

  2. Dürrbi

    Genauso geil ist aber auch die CLI Variante, die man über Eingabe von STARTX erreichen kann.

    Ein zeilenorientereer Text-Blog ist mal ganz witzige Idee…

  3. maksi

    Das ist ja mal ne geile Idee! Wahnsinn! 😀

  4. stef

    Muhaha, DOS wäre auch nicht schlecht :mrgreen: Ein UNIX-System sollte dann ja wohl auch kein Problem mehr darstellen, oder?

  5. stef

    😯 Das haut mich jetzt um, maksi! Respekt.
    Habe gleich mal einen Kommentar hinterlassen. Es gibt natürlich etliche Dinge, die man noch testen müsste, um so ein Theme sauber nach aussen tragen zu können.

    Jedenfalls fühlte ich mich gleich wie zuhause, auf der Konsole 🙂

  6. Pingback: Retro MacOS WordPress Theme » Station 9.111

  7. Claudia

    Schade das der Link von Maksi nicht mehr funktioniert. ich finde das Commodore Theme lustig kann mir aber nicht vorstellen das es wer einbaut. Es brennt doch schon ein wenig in den Augen

  8. stef Autor des Beitrags

    Hallo Claudia,

    ich habe das Theme bisher nicht in freier Wildbahn gesehen. Wäre auch irgendwie umständlich und auf Dauer eher unkomfortabel, es zu benutzen.

    Du kannst ja mal Maksi fragen, ob sie dir das Testblog freischaltet. 🙂

  9. Pingback: Wordpress Community - WP Gemeinschaft | Blog | Commodore WordPress Theme » Station 9.111

Kommentare sind geschlossen.