WordPress 2.7 – Bug in Pingfunktion?

Von | 7. Februar 2009

Wer ebenfalls die derzeit aktuelle Version 2.7 von WordPress nutzt, kann evtl. folgendes für sich und sein Blog bestätigen:

Mit dem Update auf WordPress 2.7 könnte es zu Problemen beim Benachichtigen anderer Blogs kommen – die Pingfunktion hat einen Bug.

Wer nicht auf die Version 2.7.1 (Release Candidate 1 ist ja bereits angekündigt) warten möchte – in welcher der Bug gefixt sein soll – kann Abhilfe schaffen, wie im WordPress trac beschrieben.

Ich selbst habe die Änderungen durchgeführt, bin mir aber nicht sicher ob es geholfen hat. Das ein oder andere Mal kann ich mich erinnern, dass Pings nicht sauber durchgingen, u.a. gestern.

via WP Deutschland Blog

4 Gedanken zu „WordPress 2.7 – Bug in Pingfunktion?

  1. Pingback: WordPress 2.7 - Bug in Pingfunktion » …? Geht mal gar nicht!

  2. Pingback: NeOtRiX

  3. Pingback: Update auf WordPress 2.7.1 » Station 9.111

  4. Pingback: WordPress 2.7.1 - Immer noch Bug in Pingfunktion? » Station 9.111

Kommentare sind geschlossen.