Besucherschwall zur Unix time

Von | 14. Februar 2009

suchbegriff_80x.pngWahnsinn: Über 80x hat der Suchbegriff „unix 1234567890“ in der letzten Nacht in meinem letzten Beitrag eingeschlagen und einen für mein kleines Blog nie da gewesenen Besucherschwall hervorgerufen.

Was war los, konnte niemand schlafen und wollte keiner den Zeitpunkt 00:31:30 Uhr verpassen? Vielleicht hat der Valentinstag – weil 14.02.2009 – da seine Finger mit im Spiel gehabt. Obwohl mir die Verbindung zwischen Valentin und Unix time nicht wirklich klar ist.

statistik.png

Also, ist jemand fündig geworden? Teilt uns doch mal eure letzte Gute-Nacht-Geschichte mit!

2 Kommentare zu “Besucherschwall zur Unix time

  1. Stefan*

    Also ich war nicht dabei. Da ich der einzige in unserer Combo war, der das für ein wichtiges Ereignis hielt, war ich zu der Zeit schon zu breit um wach zu bleiben. So ist das manchmal … tststs.

  2. stef Autor des Beitrags

    Ist ja auch eine undankbare Zeit, nicht wahr. 😉 Scheinbar müssen es viele andere gewesen sein, die nicht schlafen konnten.

Kommentare sind geschlossen.