Unix time: 1234567890

Von | 13. Februar 2009

Nach den 1000000000 Sekunden im September 2001, nun die schöne Zahl von 1234567890. Diesmal wird weltweit, u.a. in San Fracisco, gefeiert.

Was für eine Zahl? Die „Unix Time“ – sie wird heute Nacht um 00:31:30 Uhr genau diesen Zahlenwert erreichen.

via webadventures

6 Kommentare zu “Unix time: 1234567890

  1. Stefan*

    Haha, für die Info wurde ich heute schon hoch gelobt und auch als Nerd bezeichnet … ich kann damit leben 🙂

  2. stef Autor des Beitrags

    … und du kannst stolz darauf sein, weiß ja schließlich nicht jeder sowas. 8)

  3. Stefan*

    Hihi … die Kassiererin im Schlecker gerade wußte auch nix davon 😀

  4. stef Autor des Beitrags

    @Stefan*:
    Wieso auch? Du kannst sie doch nicht mit so etwas technischem belästigen. 😛

    @key:
    Na Moment, noch nich. Ist ja erst heute Nacht. 😉

  5. Stefan*

    Ich wollte nur ihren Horizont erweitern, aber sie hat das irgendwie nicht richtig ernst genommen 😀

Kommentare sind geschlossen.