6 Gedanken zu „Sysadmin Day – Tag der Anerkennung

  1. Stefan (Stefans Blog)

    Tja, na dann Alles Gute zu Deinem Sysadmin Appreciation Day! Ich hoffe, Du bekommst tolle Geschenke – USB-Tassenwärmer etc.

    Lass es Dir gut gehen und trink soviel Du willst.

  2. stef Beitragsautor

    Danke 🙂 Ist ja nicht nur meiner. Der Admins gibt es viele im Lande, sie fallen nur wenig auf.

    Geschenke habe ich bisher noch nicht erhalten. Freuen würde ich mich schon, wenn Anwender mal heute die Füße stillhalten bzw. nicht mit Nachdruck ihre Probleme verfolgt wissen würden.

  3. maksi

    Ach menno, warum haste mich denn nicht drauf hin gewiesen? Dann hätte ich mich gestern doch verwöhnen lassen :mrgreen:
    Da hat man schon mal nen Ehrentag und weiß nix davon *g*

  4. stef Beitragsautor

    Sorry Maksi. Dabei sollten wir doch zusammenhalten. Ich habe es auch erst kurzfristig erfahren. Ich kannte den Ehrentag bisher auch nicht.
    Er kommt wieder 🙂

  5. Atatoerk

    Ich ehre den Admin,
    der vierundzwanzig Stunden
    des Tages
    zum Heil und Wohle
    unseres Netzes
    heimlich
    und Stille
    Wunder vollbringt.

    😉

  6. stef Beitragsautor

    Wow 😳 Danke für die Anerkennung. Dann geht die Arbeit doch gleich viel leichter von der Hand, wenn sie geschätzt wird.

Kommentare sind geschlossen.