Kreative Fehlermeldungen

Von | 3. Juli 2007

Wenig aussagekräftige Fehlermeldungen haben immerhin den Vorteil, für einen Moment der Strenge des Computerlebens zu entfliehen. Teilweise lustig daherkommende Exemplare kann man sich auch einfach selbst basteln – mit dem Error-Message-Generator.

windows_unheilbar.png

via [Zimmer3]*

7 Gedanken zu „Kreative Fehlermeldungen

  1. maksi

    Diese von dir gezeigte Meldung löste fast einen Lachflash bei mir aus. Es ist einfach zu schön, den Pinguin in einer (wenn auch selbst konstruierten) Windoof-Meldung zu sehen :mrgreen:

  2. Mario

    Sehr schön, jetzt können wir alle mal richtig kreativ werden 🙂

  3. Pingback: Unsterblichkeit » Blog Archive » Fehlermeldung

  4. stef Beitragsautor

    [quote comment=“906″]Kenste doch :mrgreen:[/quote]
    Ja, ich kenne Deine Kreation. Und die Antwort ist: „Ich kenne Dein Hinterteil nicht.“ :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.