Unwohlsein schützt vor Beitrag nicht

Von | 26. Januar 2007

Selbst wenn Körper und Geist kaum dazu in der Lage scheinen, zieht es mich zu Stift und Notizblock. Denn an den Tagen, wo einem eigentlich alles egal ist und man einfach nur herumliegen möchte, könnte auch das Weblog eine eher ungewollte Pause erfahren.
Doch nicht jetzt, die Gedanken sprießen munter weiter und ich komme zu dem Schluß, dass dahinter eine Art Ablenkungsmanöver des Gehirns stecken muss. Denn wie kann es sein, dass die Zeit dennoch rast, obwohl sie bei Kopf- und Gliederschmerzen still zu stehen beliebt? Egal, ich werde mich jetzt wieder schonen, auch wenn einige Gedanken mich dabei überfallen und darum bitten nachgegangen bzw. notiert zu werden.

Doch jetzt genug gejammert. Ich wünsche mir und allen anderen ein schönes und vor allem gesundes Wochenende!