Blogs sind nicht am Ende – im Gegenteil #Infografik

Von | 26. Februar 2016

Wer behauptet, dass deutsche Blogs kaum vorhanden oder wenig lebendig sind, der ist entweder ein typischer deutscher Mediennutzer oder ist einfach mal nicht richtig informiert.

Mindestens 200.000 aktive deutschsprachige Blogs sind da draußen, meint Christian Buggisch. Seht selbst die Infografik über die Relevanz deutscher Blogs:

Und siehe da, ich bin Teil der 200.000. Wenn auch mal mehr mal weniger aktiv in den letzten Jahren. Und FAZ, SZ und wie sie alle heißen sehen mal eben ganz schön alt bzw. klein dagegen aus.

Also liebe Blogger da draußen: Macht weiter und lasst euch nicht beirren. Denn ihr wisst ja: meinen Respekt habt ihr nach wie vor!

Siehe auch t3n – „Blogs am Ende? Mitnichten!

Ein Gedanke zu „Blogs sind nicht am Ende – im Gegenteil #Infografik

  1. Pingback: Bloggen like nineteen ninety-nine

Kommentare sind geschlossen.