Update auf WordPress 2.8.2

Seit ein paar Tagen teilt mir mein Blog-Backend unermüdlich mit, dass WordPress 2.8.2 in der Warteschlange liegt. Ich möge doch bitte updaten. Nachdem jetzt die deutsche Version auch draußen ist bin ich dem Wunsch nachgekommen.
Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit der automatischen Aktualisierung. Es lief alles kurz und knapp ab.

Auch wenn die Update-Frequenz von WP recht hoch ist. Solange die automatische Aktualisierung funktioniert bin ich relativ entspannt. Wohl wissend und immer beachtend, dass natürlich eine Sicherung vorher durchgeführt wurde.

Schlagworte: , ,


Weiterführende Artikel zu diesem Thema:

Mitreden?
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder von der eigenen Seite einen Trackback hierher setzen. Die gesamte Diskussion kann auch per Feed nachverfolgt werden.

3 Kommentare

Und wieder ein #WordPress Update eingespielt (v2.8.2) http://tinyurl.com/lqnsmd

gerade update durchgeführt. wie immer ohne probleme. soll es doch so bleiben :-)

Trackbacks/Pingbacks

  1. » Wordpress 2.8.3 und Firefox 3.5.2 - geheime Sicherheitsstrategie Tipps-Archiv - 1000 Tipps und Tricks
Kommentar erstellen
Hilfe/FAQ

(erforderlich)

(erforderlich)

  • Erstkommentare werden ggf. zur Freigabe geprüft. Bitte ein wenig Geduld.
  • Bei jedem Kommentareintrag wird das Favicon der angegebenen Webseite angezeigt, sofern vorhanden.

Artikel davor: Neue Maus am heimischen Mac
Nächster Artikel: PecoBOO: Grüne Bildschirme schalten selbsttätig ab