Neue Maus am heimischen Mac

Von | 21. Juli 2009

Irgendwann geht jede Mighty Mouse seinem Besitzer auf die Nerven. Das habe ich zumindest so in den letzten Jahren aus der ein oder anderen Ecke vernommen. Jetzt hat es auch mich mit meinem Exemplar erwischt: Scrollrad ging erst des öfteren schleppend und dann gar nicht mehr. Lust darauf viel Zeit zu investieren hatte ich nicht (mehr). Es musste eine neue kabellose Mouse her.

Entschieden habe ich mich kurzfristig für die Logitech V470 Laser in weiß, halt mit Bluetooth Verbindung. Das Paket von Amazon ist heute eingetroffen. Und wie man sieht bin ich auch bis zu meinem Blog vorgedrungen und kann mich von Anfang an normal – und ohne Zusatzsoftware zu installieren – mit dem Gerät bewegen.
Weiter so!

___
Logitech V470 Laser Maus schnurlos weiß

2 Gedanken zu „Neue Maus am heimischen Mac

Kommentare sind geschlossen.