BuyPerClick – Dokumentation für eure Transaktionen

Von | 20. Juli 2022
Buy Per Click - Dokumentation für ein zufriedenes Finanzamt
Buy Per Click – Dokumentation für ein zufriedenes Finanzamt

Update 05.08.2022: BuyPerClick hat sich verabschiedet. Keine Auszahlungen mehr, keine Webseite mehr und tote Telegram Gruppen.

Du hast doch sicher all deine Transaktionen im Griff. Erst recht wenn es um Steuern und die dafür relevante Dokumentation geht!? Das mal vorab grundsätzlich. Und speziell meine ich die Ein- und Auszahlungen, Plänekäufe und Referrals auf der Plattform BuyPerClick (*).

Aber auch für alle anderen diversen Plattformen und Projekte da draußen, wo es um Geld hin und her geht, könnte die hier vorgestellte Datei eine Hilfestellung sein. Für mehr Transparenz und Übersicht in den eigenen Finanzen, für die Steuer und überhaupt ein geordnetes Leben.

Eine Datei für mehr Überblick

In meinem letzten Video zur BuyPerClick Strategie hatte ich die Tabelle bereits aufgelegt und gezeigt. Jetzt möchte ich euch eine Möglichkeit eröffnen, dass ihr die Datei selbst nutzen könnt für eure Transaktionen bei BPC. Wie erwähnt, kann diese auch als Import für CoinTracking genutzt werden. Und damit letztlich für eure Steuererklärung und alle anderen Projekte, die ihr tracken wollt.

Ihr findet die Datei in Google-Docs. Ladet sie bitte zuerst als Kopie herunter, ansonsten ist keine Bearbeitung möglich, weil schreibgeschützt.

Alles was ihr wissen müsst, erfahrt ihr detailliert im neuen Video:

War das gezeigte für euch hilfreich? Dann freue ich mich auf euren Kommentar auf YouTube, Twitter & Co. Danke!

___

Linkbar

CoinTracking – Portfolio- und Steuertracking
BuyPerClick – Online Geld verdienen mit Klicks
WISO Steuer-Sparbuch – der Klassiker für die Steuererklärung