Pagerank-Jumping – Neue Disziplin für Webseiten?

Von | 27. Juni 2009

Unglaublich, ich könnte mein Blog beim Google Pagerank-Jumping anmelden, wenn es so etwas gäbe. Ein ständiges Auf und Ab scheint meine Domain www.station9111.de erfasst zu haben. Von zwei auf drei, dann zurück und anschließend das ganze von vorn.
Von allgemeiner Krise allerdings keine Spur, denn dann wäre der Wert ja dauerhaft niedrig.

Allein durch mein Berichten darüber wird es aber nicht besser fürchte ich. Bleibt mal wieder nur eins: abwarten. Wenn das so weiter geht, könnte sich Pagerank-Jumping zum neuen Trend entwickeln. Wer macht mit?

2 Gedanken zu „Pagerank-Jumping – Neue Disziplin für Webseiten?

  1. mr.gene

    Also toppen tue ich das noch nicht, aber vielleicht beim nächsten Update 😉

    Ich bin irgendwann von 0 auf 2, gefolgt von drei und von vier nun wieder drei…mal schauen was da kommt beim nächsten PR-Update

  2. stef Beitragsautor

    Also hast du auch schon eine kurze Achterbahnfahrt hinter dir. 🙂

    Mir kommt es halt vor wie Jumping.

Kommentare sind geschlossen.