Sicherheitshinweis: 007 an Bord

Von | 23. April 2008

„Achtung, Sicherheitshinweis! Es befindet sich 007 an Bord einer unserer Flugmaschinen.“ Aber seht selbst, meine mir kürzlich ausgestellte Bordkarte:

security_number_007.png

Trotzdem – oder gerade deshalb – musste ich die ganze Sicherheitsprozedur am Flughafen wie gewohnt durchmachen. Aber ein 007 arbeitet ja schließlich im Verborgenen.

2 Gedanken zu „Sicherheitshinweis: 007 an Bord

  1. maksi

    Da hast du aber Glück gehabt, dass der gerade nicht von irgend welchen Fieslingen gejagt wurde! :mrgreen:

  2. stef Beitragsautor

    Ich habe versucht, mich möglichst unauffällig zu verhalten. 😎 Ansonsten wäre es mir bestimmt nicht gut ergangen. Ich bin ja nicht erprobt in Sachen internationaler Fieslinge.

Kommentare sind geschlossen.