Eindrücke der letzten Tage

Von | 10. April 2007

Ein paar ruhige Feiertage im Kreis der Familie liegen hinter mir. Ich wünsche Euch, dass ihr ähnliche Erfahrungen machen und angenehme Stunden verleben konntet.
Dem Alltag entfliehen und neue Kraft sammeln standen bei mir am langen Wochenende im Vordergrund. Ein paar Eindrücke, die ich mit den letzten Tagen verbinde:

  • Leckere und entspannt genossene Mahlzeiten
  • Osterfeuer und Angrillen
  • Blogpause eingelegt
  • Kein Großstadtlärm
  • Frische Luft
  • Kein Stau auf der Rückfahrt gestern und
  • Endlich die geliebten Sommerräder am Auto. Jetzt stimmt das Gesamtbild des Fahrzeugs wieder und die wärmeren Tage können kommen.

Ich hoffe, ihr habt Ostern ebenfalls angenehm verlebt und könnt auf positive Erinnerungen zurückblicken.

8 Gedanken zu „Eindrücke der letzten Tage

  1. maksi

    Bei mir war es so teils-teils. Wenn die Technik den Geist aufgibt, werde ich leicht nervös an Feiertagen (weil da ja nix repariert werden kann). Ich hoffe jetzt auf diese Woche.
    Ansonsten waren die Tage auch für mich stressfrei und gemütlich.
    Schön, dass du wieder da bist 🙂

  2. stef

    Danke, freut mich zu lesen, dass man gerne gelesen wird 🙂
    Das mit Deiner Technikproblematik habe ich bemerkt.
    Ab und zu habe ich meine bekannten Blogs am Wochenende besucht, um nicht ganz aus der Übung zu kommen. Aber ein paar Tage mal nichts zu schreiben hat auch was für sich.

  3. Frau Schlangenbaum

    Ich warte noch gespannt, ob ich denn wohl irgendwann Sommerschuhe ans Auto bekomme. Ich habe ja so meine Leute, aber die muss man immer erst unter Druck setzen, bis mal was passiert…

  4. Pingback: Stefans Blog » » Vielen Dank Robert Basic!

  5. Meg

    Ostern war prima! 🙂 Und es gab Reibekuchen, für mich! Extra für mich! 🙂

  6. stef

    @Frau Schlangenbaum: Ich lasse auch Reifen wechseln. Keine Lust selbst zu machen und geht besser und schneller beim Profi.

    @Meg: Wir haben uns die letzten Jahre immer mehr zurückgehalten, was die Masse an Nahrung zu solchen Feiertagen angeht. An Klasse fehlt es natürlich nach wie vor nicht 🙂

  7. maksi

    Ich fahre gleich mit Ganzjahresreifen :mrgreen: Da ich sowieso fast nur in der Stadt fahre, geht das prima.

  8. key

    ostern war angenehm, trotz viel besuch. sonniges wetter, mit neffen und nichten fahrrad fahren geübt. hat echt spaß gemacht.

    sommerreifen sind jetzt auch drauf 😉

Kommentare sind geschlossen.