Jedem sein Autsch-Empfinden

Autsch! ... dachte ich ebenfalls, als ich den nicht so froh stimmenden Artikel bei ad las. Nicht nur, weil sein wertvolles Stück - das iPhone - beschädigt ist, sondern weil mir die Reaktion seiner "Besten" schmerzlich bekannt vorkommt. Ein iPhone, genauso wie ein jahrelang gepflegter Autowagen, ist eben nicht nur ein einfacher Gebrauchsgegenstand!!! So in der Art: "Das ist doch nicht schlimm, Hauptsache es geht noch. Hab dich nicht so!"

Ich stelle zum wiederholten Male fest, dass durchaus Diskrepanzen in der Wahrnehmung diverser Gegenstände herrschen, so von Mensch zu Mensch. Ich möchte an der Stelle bewusst keine geschlechtlichen Tendenzen aufzeigen, sondern allgemein betrachten. Auch wenn ich beide Seiten verstehen kann, bin ich zuweilen doch gekrängt, wenn meine Wertschätzung gegenüber technisch und optisch ausgefallenen Dingen nicht geteilt und ernst genommen wird.

Jedem das seine und mir mein heiles iPhone. Ad, ich fühle mit dir!

Schlagworte: , ,


Weiterführende Artikel zu diesem Thema:

Mitreden?
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder von der eigenen Seite einen Trackback hierher setzen. Die gesamte Diskussion kann auch per Feed nachverfolgt werden.

2 Kommentare

Bei dem Gedanken, dass meine iPhone Schade erleiden könnte, befällt mich leichter Angstschweiß. Und schon google ich wieder nach einer Hülle...
Verwendest du eine? Wenn ja, welche?

Ja, ich verwende eine. Obwohl die eher dazu da ist, überhaupt eine zweite Haut zu haben, als dass sie großen Stößen stand hält. Immer übergezogen ist die ja nicht, wenn man das Gerät verwendet. :???:

Wie auch für mein MacBook habe ich im gleichen Stil eine passgenaue Tasche besorgt. Auf der Webseite von Raedan (http://www.raedan.de) findest du unter "Handy & Palm Taschen" bestimmt das richtige Design.

Wenn schon iPhone, dann mit Stil. :cool:

Kommentar erstellen
Hilfe/FAQ

(erforderlich)

(erforderlich)

  • Erstkommentare werden ggf. zur Freigabe geprüft. Bitte ein wenig Geduld.
  • Bei jedem Kommentareintrag wird das Favicon der angegebenen Webseite angezeigt, sofern vorhanden.

Artikel davor: Leopard ist eingezogen
Nächster Artikel: iWPhone: Station 9.111 iPhone-kompatibel lesen