Skritzels

Skritzels - Ein Kunstwort aus Skizze und Kritzeln.

Skritzels – Ein Kunstwort, zusammengewürfelt aus den Worten Skizze und Kritzeln. Kleine und etwas größere Bilder und Sketchnotes – all das kann sich darunter verbergen. Immer mit Spaß am Notieren und Zeichnen verbunden sowie mit einem Hang zur Satire.

Details und gesammelte Werke sind im Blog in den jeweiligen Kategorien bzw. den Schlagwörtern zu finden…

  • Sketchnotes als kreativer Speicher und Übermittler von Inhalten.
  • Podskritz – Potzblitz! Was sind denn das für welche!?
    -> Ein Mischung aus Pods (vor allem iPod und HomePod) und Kritzeln, ganz einfach.
  • Ebenfalls möglich: In der Kategorie Skritzels nach allen Inhalten sehen und inspierieren lassen.

Unter diesen Links und Verweisen sammeln sich meine angefertigten Skritzels. In den jeweiligen Artikeln gibt es auch Auskunft über deren Veröffentlichung in Social Media (vor allem Twitter und Instagram).
Die Sammlung hilft mir den Überblick zu waren und kann gern als Anregung für eigene Werke herhalten.

Bild von LUM3N