Musik zum Zocken

Musik zum Zocken YouTube Kanal von MuZZo
Musik zum Zocken – YouTube Kanal von MuZZo

Zur momentanen Zeit ist es schwer seine Freizeit angemessen zu gestalten. Deswegen steigen immer mehr Menschen dazu über ihre Freizeit online zu verbringen – sei es im Videocall mit Freunden, oder während man am PC oder Konsole spielt.
Hier wird teilweise stundenlag vor dem Bildschirm gesessen, um dabei einen kühlen Kopf zu befahren, benutzen viele Leute eine entsprechende Musikplaylist.

Du möchtest nicht mehr die nervende Musik von deinen Spielen hören? Oder suchst aufmunternde Musik, während du im Internet unterwegs bist? Musik zum Zocken kommt immer mehr in die Trends und es gibt sogar eigens hierfür YouTube Kanäle, welche eine große Auswahl an unterschiedlichen Genres haben. Hier findet jeder eine entsprechende Playlist für seinen Geschmack.

Die Musik hilft dir, dich zu motivieren und am Ball zu bleiben. Viele Menschen sagen, dass durch eine entsprechende Musik, sie konzentrierter und motivierter bei Tätigkeiten währen, was Studien zufolge zu einer Leistungssteigerung führt.

YouTube Kanal von MuZZo – Playlist Musik zum Zocken electro

Musik in Spielen

Die Musik in Spielen trifft oft nicht den Geschmack der Spieler. Besonders bei Multiplayer-Spielen oder anderen zeitintensiven Spielen, welche sehr lange gespielt werden, wird die Musik nach einiger Zeit nervend und eintönig. Hier wird oft eigene Musik gehört, jedoch ist der Prozess, um eine solche Playlist selbst zu erstellen aufwendig und dauert lange.

Der YouTube Kanal

Mein YouTube Kanal von MuZZo ist übersichtlich gestaltet und die Musik ist in unterschiedlichen Playlists angelegt. Alles, was du machen musst, ist auf den Kanal zu klicken, dir eine entsprechende Playlist aussuchen und schon hast du deine Musik zum Zocken gefunden.

Nebenher kannst du dich wieder all deinen Tätigkeiten widmen – vom Zocken, bis hin zum Videocall mit Freunden oder Arbeiten für die Schule/Studium. Ein weiterer Vorteil ist, dass du die Playlist direkt bei YouTube speichern kannst und mit all deinen Geräten darauf Zugriff hast – vom PC, Tablet, Smartphone, bis hin zur Konsole.

Hör mal rein!

Musik ist in unserer Zeit allgegenwärtig – beim Autofahren, beim Einkaufen und auch Zuhause. Warum sollte man also nicht auch beim Zocken die Musik nach seinen Wünschen anpassen, der Aufwand hierfür ist nur wenige Klicks entfernt. Hör mal rein und lass uns austauschen auf YouTube. Ich freue mich auf deine Meinung. Und ich nehme gern Ideen und Anregungen für weitere Videos mit Musik zum Zocken entgegen.

Ganz besonders möchte ich auf die Serie „MuZZo MATCH“ hinweisen. Das sind Videos, bei denen ich passende Musik zu beliebten Games raussuche und miteinander verbinde. So haben sowohl Gamer als auch Musikliebhaber ihre Freude, so hoffe ich. 🙂
Hier mal ein Beispiel und Liebling von mir – Rocket League trifft Synthwave. Viele weitere werden folgen.

🎮 Das passende Zocker-Equipment gibt es hier (Affiliate):