Website-Icon Station 9.111

Ja wo schreiben sie denn?

Hier zum Beispiel schreiben sie (ich und meine Kommentatoren) gerade eher weniger. Dass es im Moment etwas ruhiger hier ist, stört mich nicht weiter, das muss ein Blog aushalten können.

Aber ich beobachte punktuelles Blogsterben (Beispiel Maksi) und Unwohlsein mancher in ihrer Bloghaut. Ich bin der Meinung, dass es jedes Jahr um diese Zeit (es wird wärmer, Sonne gewinnt gegenüber dem Computer, allgemeine Lustlosigkeit etc.) mau aussieht in der Blogosphäre. Da man im Blograum durchaus mal still zuhause sein kann ohne darüber zu berichten, ist das für mich kein Drama.
Macht was ihr wollt, ich melde mich dann und wann an dieser Stelle oder auf Twitter. Ich bin allerdings derzeit etwas ratlos, was spannende Themen anbelangt, die hier präsentiert werden könnten. Was ja nicht heißt, dass mein Leben gerade nichts an Spannung darbieten würde, ganz im Gegenteil.

Wie geht es euch??

Die mobile Version verlassen