Website-Icon Station 9.111

Zehnter Blog-Geburtstag

Apple hat es vorgemacht mit der Vorstellung des iPhone. Ich ziehe kurze Zeit später mit meinem Blog nach. Station 9.111 ist nun 10 Jahre alt.

Am 15. Januar 2007 ging der erste Artikel online – „Aller Anfang …“. Der Weg über die Jahre bis hierhin war mal steinig, mal lustig und dann wieder ganz locker. Am Ende ist es mein eigener Weg geworden, den ich mit meinem Blog gegangen bin. Es ist schön zu sehen, wie man sich selbst und sein Schreiben verändert.

Die Blog-Themen sind nicht wirklich anders geworden, vielleicht weniger persönlich als in den ersten Jahren. Das Design und WordPress-Theme hat sich ein paar mal geändert und die Technik im Backend ist natürlich frischer als damals.

Ein wenig Statistik: Über 620 Artikel und 10 Seiten sind bis heute online, begleitet von über 3.750 (genehmigten) Kommentaren. Ich finde, das kann sich sehen lassen. Dank auch an meine Leser!

 

Die mobile Version verlassen