Website-Icon Station 9.111

Besser spät als nie – WordPress sei gedankt!

Eigentlich längst überfällig sollte man meinen. Und das ist tatsächlich so. Ich schließe mich der Meinung von Dani an, der allen seinen Dank ausspricht, die in irgendeiner Weise mit WordPress in Verbindung gebracht werden. Also zum Beispiel Entwickler, Marketer, Admins, etc.

Passiert eigentlich viel zu wenig. Um Dani mal zu zitieren:

WordPress ist ganz einfach fantastisch! Es ist unglaublich einfach und doch so vielfältig. Ich liebe es.

Zudem ist WordPress immer noch kostenlos und offen, trotz der abertausenden Stunden Arbeit die darin stecken werden. Ich setze das CMS seit über 5 Jahren nun hier im Blog ein und bin nach wie vor überzeugt davon. Ich nutze es sehr gern und möchte auch dabei bleiben.

Grund genug also um all denjenigen ein Danke auszusprechen, die dafür verantwortlich sind, dass es so gut läuft und immer neue Versionen herauskommen. Danke WordPress und danke Dani!

Und ihr Leser, Blogger und Unterstützer, schließt euch gern der Aktion an wenn ihr es ähnlich seht! Lasst Bilder sprechen und happy blogging weiterhin.

Die mobile Version verlassen