Website-Icon Station 9.111

Dritter Blog-Geburtstag

Sind drei Jahre eigentlich ausreichend um zu sagen ich sei schon eeewwiiigg dabei? Beim Bloggen meine ich. Ok, ich war nicht immer regelmäßig am Bloggen. Aber ich habe noch nicht aufgegeben.

Gebt mir Recht oder lasst es bleiben aber ich finde ja, dass drei Jahre Station 9.111 schon beachtlich sind in dieser schnelllebigen Zeit. Und es geht erstmal weiter mit schreiben. Irgendetwas ist mir immer noch eingefallen. Die Statistik über die Suchmaschinenbesucher sagt mir, dass sie hier gern landen und die ein oder andere Information mit nach hause nehmen. Knapp 1900 Kommentare sprechen eine ähnliche Sprache – danke dafür!

Also liebes Blog, ich wünsche mir mit dir alles Gute und frohe weitere Jahre des zusammen Schreibens und Entdeckens. Ihr Besucher und Leser seid natürlich weiterhin herzlich dazu eingeladen.

Die mobile Version verlassen