Dritter Blog-Geburtstag

Von | 15. Januar 2010

Sind drei Jahre eigentlich ausreichend um zu sagen ich sei schon eeewwiiigg dabei? Beim Bloggen meine ich. Ok, ich war nicht immer regelmäßig am Bloggen. Aber ich habe noch nicht aufgegeben.

Gebt mir Recht oder lasst es bleiben aber ich finde ja, dass drei Jahre Station 9.111 schon beachtlich sind in dieser schnelllebigen Zeit. Und es geht erstmal weiter mit schreiben. Irgendetwas ist mir immer noch eingefallen. Die Statistik über die Suchmaschinenbesucher sagt mir, dass sie hier gern landen und die ein oder andere Information mit nach hause nehmen. Knapp 1900 Kommentare sprechen eine ähnliche Sprache – danke dafür!

Also liebes Blog, ich wünsche mir mit dir alles Gute und frohe weitere Jahre des zusammen Schreibens und Entdeckens. Ihr Besucher und Leser seid natürlich weiterhin herzlich dazu eingeladen.

10 Gedanken zu „Dritter Blog-Geburtstag

  1. Maksi

    Meine herzlichen Glückwünsche und alles Gute für’s Blog und für dich, Stef! Mit drei Jahren kann es ja schon prima laufen *g*
    😉

  2. Stefan*

    Drei Jahre sind doch ne Menge. Mach weiter so! Du schreibst wenigstens viel regelmäßiger als ich.

  3. Oliver

    Glückwunsch für die 3 und ja 3 Jahre sind schon was.

  4. stef Beitragsautor

    @all: Danke euch, Leute!
    Und vielleicht ist es ein kleiner Antrieb für andere auch durchzuhalten. Pausen sind durchaus erlaubt, geht mir ja nicht anders.
    Ich werde mir weiter Mühe geben mit den interessanten Themen. Dafür hole ich mir gern Anregungen von euren Blogs. 😛

  5. Ute

    Wow, 3 Jahre sind ja gar nicht wenig… Na, herzlichen Glückwunsch! Wünsche noch viel Erfolg, weiter so!

  6. mr.gene

    Auch wenn ich etwas spät dran bin: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachtträglich!

    Drei Jahre ist echt nicht schlecht, daran arbeite ich auch schon fleissig. Das mit dem durchgehen bloggen muss man relativ sehen, als ich anfing wollte (und habe) ich täglich, aber mit der Zeit bekommt man zum einen den Sinn fürs wesentlich und zum Anderen passt es von der Zeit her auch nicht immer. Da ists schon okay, wenn nicht täglich ein Beitrag an den Start geht 😉

  7. stef Beitragsautor

    Ich denke, am Sinn fürs wesentliche ist echt was dran. Es gab bei mir ja auch Zeiten, wo ich weniger geschrieben habe. Täglich wird das wohl auch nichts mehr, jedenfalls nicht durchgängig.
    Danke für die Glückwünsche. 😛

Kommentare sind geschlossen.