Website-Icon Station 9.111

Was kommt nach dem iPhone?

Also ich weiß nicht so recht. Nach gut zweieinhalb Jahren iPhone-Dynastie wäre es doch langsam an der Zeit mal was neues auf den Markt und in meine Hand zu bringen. Die iPhone-Releases xG waren ja letztlich nur Updates zu einem bestehenden Produkt der 1. Generation.

Jeder hat mittlerweile so ein Teil oder eben Kopien von anderen Herstellern. Es ist Massenware geworden, eine Erscheinung marktgetriebener Prozesse. Apps, Spiele und Klingeltöne, Musik aus dem iPod und Surfen bis die S-Bahn kommt.

Das iPhone ist nett, funktioniert wunderbar und ich mag es auch nicht hergeben, keine Frage. Aber wann gibt es eine ganz neue Innovation und keine weitere Kopie des bereits bestehenden? Und wie mag das aussehen? Ich bin gespannt und hungrig auf das was da als nächstes kommt.

Die mobile Version verlassen