Website-Icon Station 9.111

Na endlich Tempo, wurde auch Zeit

Kann mir bitte jemand verraten wo der eigentliche Sinn hinter dieser Werbemaßnahme steckt? Ich komm nicht drauf.

Endlich gibt es Tempo nicht nur für das vordere Gesicht – nein, auch hintere Körperregionen dürfen sich von weichem Papier umschmeichelt fühlen!? Fehlen nur noch die bekannten Duftvarianten aus der Taschentücherkollektion. Passend zum Sommer, der ja irgendwie auch endlich ist. Aber sei es drum.
Andererseits wissen wir alle: Die Rollen sind endlich – in ihrer Länge und Reichweite. Geht es etwa in diese Richtung?

Aber vielleicht meint man einfach nur, damit die Erleichterung des Konsumenten zu erahnen: „Na endlich Tempo, wurde auch Zeit!“

PS: Wer ein „endlich“ zu viel in diesem Beitrag gefunden hat, werfe es bitte an die nächste Werbetafel. Danke.

Die mobile Version verlassen