Na endlich Tempo, wurde auch Zeit

Von | 6. Juni 2009

Kann mir bitte jemand verraten wo der eigentliche Sinn hinter dieser Werbemaßnahme steckt? Ich komm nicht drauf.

endlich_tempo.png

Endlich gibt es Tempo nicht nur für das vordere Gesicht – nein, auch hintere Körperregionen dürfen sich von weichem Papier umschmeichelt fühlen!? Fehlen nur noch die bekannten Duftvarianten aus der Taschentücherkollektion. Passend zum Sommer, der ja irgendwie auch endlich ist. Aber sei es drum.
Andererseits wissen wir alle: Die Rollen sind endlich – in ihrer Länge und Reichweite. Geht es etwa in diese Richtung?

Aber vielleicht meint man einfach nur, damit die Erleichterung des Konsumenten zu erahnen: „Na endlich Tempo, wurde auch Zeit!“

PS: Wer ein „endlich“ zu viel in diesem Beitrag gefunden hat, werfe es bitte an die nächste Werbetafel. Danke.

8 Gedanken zu „Na endlich Tempo, wurde auch Zeit

  1. core

    Darauf hat die Welt gewartet. Tempo für untenrum. Naja. wer es braucht.

  2. stef Beitragsautor

    @core
    „Tempo für untenrum“ ist auch nicht schlecht. Scheinbar denkt die Firma, dass es gebraucht wird.

    @key
    Da macht das Papier seinem Namen alle Ehre. :mrgreen:

  3. Rainer

    Die Entwicklung hat ja nur gut 100 Jahre gedauert – oder wie lange gibt es Tempo schon? 🙂

  4. Dürrbi

    Ich dachte die machen mit dem Cha-Cha-Cha Charmin Bär schon genug Kohle und umscheicheln den Ar*** mit weichem Toilettenpapier. Warum muss es denn jetzt extra nochmal „Tempo“-Toilettenpapier sein…

    Ich brauch’s nicht…

  5. stef Beitragsautor

    @Rainer
    „Entwicklung“ klingt gut. Vielleicht musste das Papier erst noch heranreifen.

    @Dürrbi
    Sehe ich genauso. Willkommen im Club. 🙂

  6. mr.gene

    Also wie kann es jemand wagen die Werbeleute der Taschentuchfirma in Frage zu stellen…wenn die errechnet haben, dass genau jetzt der indeale Zeitpunkt für die Einführung von Tempo-Klopapier ist, dann ist das so 😀

    Und ja, ich habe mindesten die letztn 37,395 Jahre darauf gewartet, dass ich mir nicht mehr mit den quadratischen Teilen den aller Wertesten abwischen muss *lol*

  7. stef Beitragsautor

    Mich würde die Errechnungsmethode interessieren mit welcher die Werbefachleute sowas berechnen wollen. :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.