Website-Icon Station 9.111

Kaffee-Mix nach eigenem Geschmack

Es scheint in Mode zu kommen, sich nach eigenem Bedarf online Mixe zu erstellen. Zuerst war es das Müsli, dann der Tee, und nun kommt der Kaffee zum Sonntag auf den Tisch: sonntagmorgen.com. Nach Sorten und Mahlgrad wird gewählt und das Aroma ausgesucht. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, kann auch mit einem fertigen Mix starten oder aus Vorlagen wählen.

Da ich selbst kein großer Kaffeetrinker bin, kann ich nicht viel zur Bewertung beitragen. Aber ich bin sicher, der ein oder andere wird hier seine pure Freude dran haben. Der nächste Sonntag kommt bestimmt.

Auch zu diesem Mix-Projekt gibt es das obligatorische Blog. Die Idee des ganzen wird auch auf einer extra Seite „Über Sonntagmorgen“ näher beschrieben. Und noch etwas: Dieses Mal ist es keine Beta.

via Sprechblase

Die mobile Version verlassen