Kaffee-Mix nach eigenem Geschmack

Von | 11. März 2008

Es scheint in Mode zu kommen, sich nach eigenem Bedarf online Mixe zu erstellen. Zuerst war es das Müsli, dann der Tee, und nun kommt der Kaffee zum Sonntag auf den Tisch: sonntagmorgen.com. Nach Sorten und Mahlgrad wird gewählt und das Aroma ausgesucht. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, kann auch mit einem fertigen Mix starten oder aus Vorlagen wählen.

Da ich selbst kein großer Kaffeetrinker bin, kann ich nicht viel zur Bewertung beitragen. Aber ich bin sicher, der ein oder andere wird hier seine pure Freude dran haben. Der nächste Sonntag kommt bestimmt.

Auch zu diesem Mix-Projekt gibt es das obligatorische Blog. Die Idee des ganzen wird auch auf einer extra Seite „Über Sonntagmorgen“ näher beschrieben. Und noch etwas: Dieses Mal ist es keine Beta.

via Sprechblase

4 Gedanken zu „Kaffee-Mix nach eigenem Geschmack

  1. Meg

    Hatte ich bei StoiBär schon entdeckt .. ich finde die Preise verdammt hoch. Auch wenn es handgetuftet ist.

  2. stef Beitragsautor

    Wie gesagt, da kann ich nicht mitreden. Aber wenn du das so sagst, ist es ähnlich wie beim Tee-Mix. Vielleicht muss sich das noch entwickeln und später macht’s die Masse.

    Hinweis für dich Meg: Du bist derzeit (immer noch) mit zwei Webseiten unterwegs (.de und .com). So wird auch die jetzige Statistik verfälscht.

  3. Meg

    ElMar ist der große Kaffeetrinker von uns und er bezieht seine spezielle Mischung aus Belgien – hier ist sie zu teuer.
    Als er sich die Website anschaute, meinte er nur: ZU teuer.

    Und das sehe ich auch so. Ich liebe MyMüsli und bin dort sicher ein „Großkunde“ unter den Privatkunden. Andere werden das mit Kaffee oder Tee machen 🙂

  4. key

    ich lieber auch tee. den grünen finde ich gut. ab und an ist aber auch ein kaffee dabei…, aber nur selten…

Kommentare sind geschlossen.