Website-Icon Station 9.111

Die etwas andere Unterhaltung

Normalerweise sind die virtuellen Helferlein auf einigen Webseiten dazu da den Kunden Hilfe anzubieten. Selbstverständlich möglichst nur angebotsbezogen, also auf die jeweilige Webseite zugeschnitten.

Darüber hinaus gibt es Programmierer die ihre Aufgabe gern persönlicher nehmen und hauchen der Figur ein wenig mehr Intelligenz ein. Wer sich allein fühlt oder jemanden zum reden braucht, dem möchte ich Eve vorstellen – die nette Dame von Yello Strom. Ein netter Plausch und etwas mehr kann dabei herauskommen. Einfach mal ausprobieren, man kann nichts kaputt machen. Aber Obacht: Eve ist schlagfertig.

Nein, ich verrate meine hier gestellte Frage nicht. Wer ein paar Tipps oder Anregungen zum Flirten braucht schaut beim Easter Eggs Projekt vorbei und holt sich Starthilfe.

Die mobile Version verlassen