Die etwas andere Unterhaltung

Von | 1. Oktober 2007

Normalerweise sind die virtuellen Helferlein auf einigen Webseiten dazu da den Kunden Hilfe anzubieten. Selbstverständlich möglichst nur angebotsbezogen, also auf die jeweilige Webseite zugeschnitten.

Darüber hinaus gibt es Programmierer die ihre Aufgabe gern persönlicher nehmen und hauchen der Figur ein wenig mehr Intelligenz ein. Wer sich allein fühlt oder jemanden zum reden braucht, dem möchte ich Eve vorstellen – die nette Dame von Yello Strom. Ein netter Plausch und etwas mehr kann dabei herauskommen. Einfach mal ausprobieren, man kann nichts kaputt machen. Aber Obacht: Eve ist schlagfertig.

eve_yello.png

Nein, ich verrate meine hier gestellte Frage nicht. Wer ein paar Tipps oder Anregungen zum Flirten braucht schaut beim Easter Eggs Projekt vorbei und holt sich Starthilfe.

10 Gedanken zu „Die etwas andere Unterhaltung

  1. maksi

    Naja, mit Frauen flirte ich nicht. Gibt’s das nicht irgendwo mit ’nem netten Tankwart? *lach* 😉

  2. Michi

    Ich flirte auch nicht mit Frauen….
    Eve möchte ja auch nicht mit mir, sie sagt nur, daß ichs später noch mal versuchen soll *lach*

    Ja ja, Maksi und ihr Tankwart.

    Bei Ikea gibts auch eine, die Anna. Die find ich aber nicht so gut…

    Warum gibts eigentlich nie Männer? (mir schwebt da ein bestimmter vor) 😉

  3. stef Beitragsautor

    Du kannst es ja mal mit dem Bundestagsadler versuchen oder dem Bausparfuchs bei der bekannten Bausparkasse.
    Oder wie wäre es mit Horst Förster?

  4. Michi

    Nö…die mag ich nicht.
    Der Fuchs ist ist zwar süß, aber den darf ich nicht streicheln *g*

  5. stef Beitragsautor

    Dürrbi, das meinte ich ja mit „… und etwas mehr …“ :mrgreen:

  6. Michi

    ach stef, mir ist es soooo einfach, es recht zu machen 🙂

    Soooooo soooo, Dürrbi, du bittest also fremde Frauen, sich auszuziehen. Hmmm…und die machen das dann auch noch *tsts*
    Aber viel zu sehen, gab’s ja nicht :mrgreen:

  7. key

    ich habe die nach der uhrzeit gefragt und sie schlägt mir yello strom vor, weil meine rechnung hoch sei. wie schlau 😉

Kommentare sind geschlossen.